Vereinsmeisterschaft 2019

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Vereinsmeisterschaft 2019

Erstmals in der jungen Teamgeschichte haben beide Mannschaften gestern Abend den “König“ unter den Spielern der DC Brööker Dartschmiede ermittelt. In einem Turnier, welches mit einer Gruppenphase begann und anschließend im KO -System fortgeführt wurde, spielten sich Kevin und Karl (Beide Team 1) , sowie Frank und Thomas (Beide Team 2) in die Halbfinals. Beide Matches gingen in den Decider , wo sich sowohl Karl Cron, als auch Kevin knapp durchsetzen konnten.

Das Spiel um Platz drei ging an Thomas.

Im Finale schenkten sich beide Spieler nichts , auch hier war es der Decider, der her musste um den Champion zu ermitteln.

Kevin konnte im letzten Leg des Abends immer wieder Nadelstiche setzen, die Karl hinten raus nicht mehr kontern konnte.
Dennoch ein sehr starkes Turnier beider Spieler!

Unser Glückwunsch geht an den ersten Meister der Teamgeschichte, Kevin Busch!

Nächste Woche wieder doppelter Heimspieltag im Cafe bei Mario

Eure Brööker Dartschmiede

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.