Abschlussbericht Saison 2017/2018 DKV D-Klasse

Abschlussbericht Saison 2017/2018 DKV D-Klasse

Als Meister der Vorsaison ging es in dieser Saison als Aufsteiger eine Spielklasse höher in die D-Klasse und auch ein wenig ins Ungewisse, da neben den bekannten Mitaufsteigern auch neue Gegner auf uns warteten.

“Eine gute Rolle spielen“ , das war der ursprüngliche Anspruch den man hatte, doch schnell zeichnete sich ab, das auch in dieser Saison wieder einiges in Richtung Aufstieg drin steckte. Im Laufe der Saison übernahm die DC Brööker Dartschmiede die Tabellenführung, welche man bis zum letzten Spieltag auch halten konnte, dann aber unglücklich das letzte Saisonspiel und somit auch die Tabellenführung verlor. Aber auch die Vizemeisterschaft ist ein fabelhaftes Ergebnis, bedenkt man, das es die Dartschmiede erst seid 2 Jahren im Ligabetrieb gibt!

Zur neuen Saison, die im August 2018 startet, dürfen wir nun freudig verkünden, das ein weiteres, zweites Team der Dartschmiede in der E-Klasse starten wird. Die andere Dartschmiede Mannschaft steigt als Vizemeister in die C-Klasse auf.

Aber nun ist erstmal Sommerpause. Erholt Euch alle gut.

Eure Dartschmiede 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.