Gelungener Saisonabschluss- Abend !

Gelungener Saisonabschluss- Abend !

Gestern war das Team der Saison 2017/18 zum Abschluss der Saison nochmal gemeinsam “auf Achse“.

Ein riesen Dankeschön gilt den Verantwortlichen der vergangenen Saison , Karl Cron , Nobby und Andreas . Die drei haben sich den Aufgaben , die neben dem Dartspiel anfallen , hervorragend angenommen und die DC Brööker Dartschmiede so auf Erfolgskurs gehalten und auch geprägt!

“Alt- TC“ Andreas hat für sich entschieden zur neuen Saison Bestandteil des neugegründeten Team 2 zu werden, während Karl und Nobby Team 1 erhalten bleiben.

Außerdem bedankt sich die Dartschmiede bei unserem Wirt Mario, mit welchem wir 2018/19 in die nächste Saison gehen ??

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen, Personen, die essen, Tisch, Essen und im Freien
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen, Personen, die essen, Tisch und Essen
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.