Spielbericht DKV C-Klasse 7. Spieltag

DC Brööker Datrschmiede Team 1 musste auswärts gegen das Team Angry Birts aus Rheydt antreten.

Im ersten Spiel musste Karl antreten. Er fand schnell zu seinem Spiel und gewann 3:0 0:1 aus unserer Sicht
Auf Nr. 2 spielte Kevin Busch. Er machte ein souveränes Match und gewann auch 3:0. 2:0 für uns.
Auf drei war Simon Käufling. Simon fand gar nicht in sein Spiel und verlor 0:3 2:1 Dartschmiede
Im letzten Einzel der ersten Runde spielte Ulrich. Das hochklassige Match wurde erst im Decider entschieden mit einem Guten Ende für Ulrich
3:1 Oberbruch
Das erste Doppel spielten Norbert und Karl. Ungefährdet gewannen sie 3:0
4:1 Oberbruch
Das zweite Doppel war mit Kevin und Ulrich besetzt.
Kevin und Ulrich dominierte das Spiel, so dass das Brööker Doppel 3:0 gewann.
5:1Dartschmiede
In der 2.Runde ging Nobby in das 1. Einzel. Norbert scorte super bis zum finish, da verpasste er die Doppel und verlor, trotz guter Leistung mit 1:3.
5:2 Dartschmiede
Zweites Einzel 2.Runde: Kevin Busch hatte es nicht leicht mit dem Gegner, der gute Scores warf. Mit guten Darts und sicheren Check gewann Kevin mit 3:1. 6:2
3 Einzel, 2 Runde: Simon K. machte ein gutes Spiel und gewann sicher mit 3:0. 7:2 Dartschmiede
Im letzten Einzel des Abends spielte Michael Peters.
Nach seiner Schulter Verletzung noch nicht der Alte, kam er immer besser ins Spiel und gewann souverän mit 3:0. Endstand 8:2 für die Brööker Dartschmiede 🎯🎯
Tolle Mannschaftsleistung!!!
Trotz des Fehlens von Irina, Simon B. Und Johannes könnten wir ungefährdet des Sieg nachhause fahren.
Ein Zeichen eines Ausgeglichenen Teams das auch mal einige Ausfälle verkraften kann. 👍🏻🤜🏻🎯
Am 07.12. haben wir dann unser nächstes Heimspiel in Oberbruch.
Wir feuen uns auf das Spiel und hoffentlich auf einige Fans. 🎯

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.