Spielbericht DKV C-Klasse 7. Spieltag

DC Brööker Datrschmiede Team 1 musste auswärts gegen das Team Angry Birts aus Rheydt antreten.

Im ersten Spiel musste Karl antreten. Er fand schnell zu seinem Spiel und gewann 3:0 0:1 aus unserer Sicht
Auf Nr. 2 spielte Kevin Busch. Er machte ein souveränes Match und gewann auch 3:0. 2:0 für uns.
Auf drei war Simon Käufling. Simon fand gar nicht in sein Spiel und verlor 0:3 2:1 Dartschmiede
Im letzten Einzel der ersten Runde spielte Ulrich. Das hochklassige Match wurde erst im Decider entschieden mit einem Guten Ende für Ulrich
3:1 Oberbruch
Das erste Doppel spielten Norbert und Karl. Ungefährdet gewannen sie 3:0
4:1 Oberbruch
Das zweite Doppel war mit Kevin und Ulrich besetzt.
Kevin und Ulrich dominierte das Spiel, so dass das Brööker Doppel 3:0 gewann.
5:1Dartschmiede
In der 2.Runde ging Nobby in das 1. Einzel. Norbert scorte super bis zum finish, da verpasste er die Doppel und verlor, trotz guter Leistung mit 1:3.
5:2 Dartschmiede
Zweites Einzel 2.Runde: Kevin Busch hatte es nicht leicht mit dem Gegner, der gute Scores warf. Mit guten Darts und sicheren Check gewann Kevin mit 3:1. 6:2
3 Einzel, 2 Runde: Simon K. machte ein gutes Spiel und gewann sicher mit 3:0. 7:2 Dartschmiede
Im letzten Einzel des Abends spielte Michael Peters.
Nach seiner Schulter Verletzung noch nicht der Alte, kam er immer besser ins Spiel und gewann souverän mit 3:0. Endstand 8:2 für die Brööker Dartschmiede ??
Tolle Mannschaftsleistung!!!
Trotz des Fehlens von Irina, Simon B. Und Johannes könnten wir ungefährdet des Sieg nachhause fahren.
Ein Zeichen eines Ausgeglichenen Teams das auch mal einige Ausfälle verkraften kann. ?????
Am 07.12. haben wir dann unser nächstes Heimspiel in Oberbruch.
Wir feuen uns auf das Spiel und hoffentlich auf einige Fans. ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.