Spielbericht DKV- D Klasse 22 Spieltag.

Spielbericht DKV- D Klasse 22 Spieltag.

Rock `N`Roll Darters vs. DC Brööker Dartschmiede.

Es ging zum letzten Meisterschaftsspiel in der DKV D Klasse zu unseren Dartsportfreunde Rock `N`Roll Darters nach Hückelhoven.
Auf Brööker Seite vielen gleich 5 Stammspieler aus Karl, Simon, Ulrich, Marvin und Andreas. Wobei Karl noch zum Doppel dazugekommen ist.


Also fuhren wir zu viert nach Hückelhoven.
Den Auftakt machte Johannes gegen Rudat. Er spielte eine gute Partie und konnte in den Scores gut mithalten. Leider wie das so im Darten ist fehlte Ihm das Glück im letzten Leck zum Checken. Somit musste er sich zum Schluss 3:2 geschlagen geben.

Im 2 Match musste Nobby ran. Er spielte gegen Brigtte Weyers. Es war ein hart umkämpftes Match. Zu Schluss behielt Nobby die Nerven und checkte das 5 Leg. Somit  gleichte er zum 1:1 aus.

Im 3 Match des Tages musste Cliff gegen Sieben ran. Sieben erwies sich an diesen Abend als ein zu starken Gegner. Cliff versuchte alles konnte aber leider kein Leg einstreichen und musste sich so 3:0 geschlagen gegeben zum Stand von 2:1 für die Rock `N` Roller.

Im letzten Einzel kam Ralle zum Zug. Sein Gegner aus Hückelhoven hieß Andreas Weyers. Ralle machte ein super Spiel, ihm fehlte nur wir zuvor im ersten Match Johannes das Glück im 5 Leg den Matchdart zu setzten. Ralle weiter so.

Jetzt lagen wir schon 3:1 zurück vor den letzten beiden Doppel. Wir brauchten eigentlich nur einen Punkt mitzunehmen um Meister 2017/2018 in der DKV D Klasse zu werden. Wir hatten zwischenzeitlich erfahren das Anrath unser Mitkonkurrent nur 3:3 gespielt hatte.

In der Zwischenzeit war Karl eingetroffen. Im ersten Doppel sollte es Karl und Johannes mit Andreas und B.Sieben zu tun bekommen. Die beiden Spieler aus Hückelhoven waren zu stark an diesen Abend für Karl und Johannes. Das Spiel ging 3:0 verloren. Somit lagen wir schon 1:4 zurück. Im letzten Doppel spielten dann Nobby und Cliff gegen Brigitte Weyer und Rudat aus Hückelhoven. Auch hier war für diesen Abend nichts zu hohlen. Die Luft war irgendwie raus. Auch dieses Spiel ging 3:0 verloren.

Ein herzlicher Glückwunsch an die Rock `N` Roll Darter aus Hückelhoven zum verdienten 5:1 Sieg.
Auch einen herzlichen Glückwunsch an die Dart Kollegen aus Anrath zum Meistertitel. Punktgleich aber die Anreather mit dem besseren Leg Verhältnis.
Unsere Jungs haben sich trotz vieler Ausfälle an Spieler diesen Abend hervorragend geschlagen. Danke an Johannes, Cliff, Ralle, Nobby und natürlich Karl der noch nachgekommen ist für den schönen Abend und die guten Spiele.
MFG
STV. TC Nobby

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.